Impressionen


Bowlingabend in Spiez

Diesen Herbst veranstalteten wir einen Gruppenabend im Time Out Bowling in Spiez.
Nach mehreren Runden Bowling folgte das Apéro mit anschliessendem Fondue Chinoise.
Das Essen war köstlich und wir konnten einen schönen Abend verbringen.

Arbeitseinsätze MGR

Die MG Reichenbach leistet von Zeit zu Zeit gemeinsame Arbeitseinsätze um die Vereinskasse aufzubessern.
Dieses Jahr konnten wir Waldrandpflege auf dem Flugplatz Reichenbach machen, ein Reptilienstandort in Reudlen heuen und einen Trockenstandort in Aris schwenten. 
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Uniformeneinweihung und Frühlingskonzert 2015

Die Uniformeinweihung an unserem traditionellen Frühlingskonzert war ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr.
Die Einweihung am Samstag und das Geburtstagskonzert am Sonntag waren ein Erfolg.
Zusammen mit der Gymnastikgruppe des Turnvereins Reichenbach durften wir einen unvergesslichen Anlass erleben.