Veranstaltungen & Vorankündigungen


Die MG Reichenbach wollte auch im Jahr 2020 zu verschiedenen Anlässen spielen. Nach und nach hatte sich das Jahresprogramm entwickelt. Doch die Corona-Krise hat - vorerst - alles über den Haufen geworfen. Aber wir planen bereits neu! Lasst Euch überraschen! 

Eine "Rückschau" auf die mittlerweile abgesagten Events soll trotzdem erlaubt sein:

Veranstaltung

Frühlingskonzert (abgesagt)

gemeinsam mit der Musikgesellschaft Frutigen

Jubilarenkonzert (abgesagt)

 

Kreismusiktag (abgesagt)

Gemeinsam mit vielen Anderen wollten wir den Kreismusiktag zu einem fröhlichen Fest machen: Im kommenden Jahr 2021 soll ein neuer Versuch gewagt werden. 

Datum

25. April 2020

26. April 2020

 

 

6. Juni 2020

Zeit

 

 

 

 

 

 

Ort

Kirchgemeindehaus Reichenbach

Kirchgemeindehaus Reichenbach

 

Lötschbergsaal Spiez